Ansprechpartner der Notfallseelsorge des Odenwaldkreises

Ulrike Büchner

  • Stellvertretung der Leitung der Notfallseelsorge und Krisenintervention Odenwaldkreis

"Notfallseelsorge ist für mich, das Gefühl das Richtige zur richtigen Zeit zu tun."


Mail: leitung@nfs-odenwald.de

Brigitte Romer-Schweers

  • Stellvertretung der Leitung der Notfallseelsorge und Krisenintervention Odenwaldkreis
  • Physiotherapeutin im Ruhestand

"Notfallseelsorge heißt für mich, mit betroffenen Menschen, deren Welt gerade aus den Fugen geraten ist, diese ersten Momente auszuhalten und damit ein wenig Halt zu geben."


Mail: leitung@nfs-odenwald.de

Bärbel Roßner

  • Stellvertretung der Leitung der Notfallseelsorge und Krisenintervention Odenwaldkreis

"Ich bin ehrenamtlich im Bereich der Notfallseelsorge und Krisenintervention im Odenwaldkreis tätig, da es mir wichtig ist, dass niemand - der dies nicht möchte - nach einem belastenden Ereignis alleine ist."


Mail: leitung@nfs-odenwald.de